Weiberfastnacht in Dabendorf


In der Zession 1997/98 feierten wir zum 1. Mal in Dabendorf Weiberfastnacht. Damals hatten wir noch unsere Bedenken, ob eine solche Veranstaltung von unserem Publikum angenommen wird.

Heute ist unsere Weiberfastnacht einer der beliebtesten Veranstaltungen des DKC und immer restlos ausverkauft.

Unser Programm gestalten wir nach den Wünschen unseres ausschließlich weiblichen Publikum's. Fester Bestandteil dieses Programm's sind die Billy Boy's aus Schöneiche, denn die wissen was Frauen sehen wollen. Aber auch die Tanzgruppen des DKC, vor allem die männlichen heizen die Stimmung im Saal immer kräftig an.
Da unser weibliches Publikum auch richtig ausgelassen feiern kann, haben wir die Veranstaltung im Laufe der Jahre verlängert. Wir beginnen jetzt um 19.00 Uhr und feiern durch bis 1.00 Uhr. Die Superstimmung und der Kartenabsatz innerhalb von wenigen Stunden, zeigt uns lieblichen Weibern des DKC, dass unsere Weiberfastnacht eine tolle Sache ist.
Wir die lieblichen Weiber des DKC freuen uns schon darauf, wenn wir wieder alle Frauen, die Dicken und die Dünnen, die Jungen und die Alten in der Kantine am Funkwerk begrüßen können.